Am 27. Dezember 2025 erwartet die FALS-Schulgemeinschaft ein besonderes Sporterlebnis: Die BHC-Damen spielen in der Klingenhalle Solingen – unter dem Motto „Eine Stadt in Blau“ für den Eintrittspreis von 1 Euro.

Der symbolische Eintritt von 1 Euro soll möglichst vielen Menschen den Besuch ermöglichen. Alle können erleben, wie mitreißend Teamgeist, Emotionen und gemeinsames Anfeuern sein können.
Wir laden alle herzlich ein – kommt in Blau als Zeichen dafür, dass wir zusammengehören und Solingen gemeinsam zum Leuchten bringen.
Gemeinsam möchten wir ein Zeichen für Zusammenhalt setzen und die Halle in eine blaue Wand der Gemeinschaft verwandeln.
Spielbeginn: 18:30 Uhr
Gegner: ESV 1927 Regensburg
Ort: Klingenhalle Solingen
Wir freuen uns, wenn diese Einladung in Klassen, Kursgemeinschaften und Elternkreisen weitergegeben wird. Jede Person, die an diesem Abend in Blau erscheint, macht das Bild einer starken, geeinten Solinger Gemeinschaft ein Stück größer.
[i. A. von Assina Müller -BHC]

