Nach erfolgreichem Abschluss der Mission „Jugend trainiert für Olympia“ standen die Sportler, Trainer und Betreuer der FALS erneut im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Mitschüler und Schulleitung waren zur Begrüßung und Würdigung der Leistungen versammelt.




Noch unter dem Eindruck der Wettkampftage in Berlin, die in einer spektakulären Abschlussfeier endeten, berichteten die Teilnehmer kurz über die prägenden Eindrücke. Für die meisten Teilnehmenden war es die erste aktive Teilnahme an einer Veranstaltung dieser Größenordnung.


Für die Schule und insbesondere alle Sportschüler und Sportbegeisterte eine erneute Erfolgsstory, Motivation und Anreiz.
Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle.
[KD] – Text & Bilder

