Am Fronleichnam nahm die NRW-Sportschule erfolgreich am Klingenlauf 2026 in Solingen teil. Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 und 6 zeigten bei den Staffelwettbewerben starke Leistungen und konnten zahlreiche Spitzenplatzierungen erzielen.
Besonders erfreulich waren die Siege sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen in den 4×425-Meter-Staffelläufen. Die Mädchenmannschaften belegten zudem einen weiteren hervorragenden zweiten Platz, während die Jungen mit einem vierten Platz ebenfalls ein starkes Mannschaftsergebnis erreichten.
Ergebnisse Mädchen (Klassen 5/6):
1 Platz: FALS Mädchen (5:53 min)
2 Platz: FALS Mädchen (5:54 min)
10 Platz: FALS Mädchen Blau (6:30 min)
Ergebnisse Jungen (Klassen 5/6):
1 Platz: FALS Jungen Rot (5:22 min)
4 Platz: FALS Jungen Gelb (5:36 min)
10 Platz: FALS Jungen Blau (6:05 min)
Ein herzlicher Dank gilt den betreuenden Lehrkräften für ihr Engagement sowie allen Läuferinnen und Läufern für ihren Einsatz und die hervorragende Repräsentation unserer Schule. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen!




[REHE]

