Liebe Eltern,
am Freitag, den 5.6.26 gibt es an der FALS Kurzstunden, da am Nachmittag der Lehrerausflug stattfindet.
Die Schule endet deshalb für die 7-12 um 12.55Uhr.
Eine Mittagspause gibt es für 7-12 von 11.25-12.10Uhr. Es kann in der Mensa gegessen werden kann.
In der 5 und 6 finden die AGs von 10.40 bis 11.55Uhr statt. Danach kann in der Mensa gegessen werden.

