Kultur

Castingaufruf zum Konzert "FALS in concert"

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ENDLICH – die Musik bringt unsere Schule wieder zum Klingen. Und ganz besonders am 24. November: An diesem Tag findet um 18.00 Uhr in der Mediothek das Konzert "FALS in concert" statt und DU kannst dabei sein! Wenn du schon länger ein Instrument spielst und eine Möglichkeit suchst, dein Können zu präsentieren, bist du bei uns genau richtig. Gemeinsam gestalten wir das Konzert mit klassischen Instrumenten wie Klavier, Geige, Gitarre, Querflöte ...oder auch Cello, Fagott und Klarinette.

Neugierig geworden? Dann melde dich bei Frau Jüterbock, Frau Passon oder Frau Erlach. Du kannst uns auch per Mail/Teams erreichen oder den QR-Code auf dem Plakat (dazu links auf das Bild klicken) scannen.[Komm am Mittwoch, dem 9. November in der 2. oder 4. Stunde in die Mediothek um schon einmal vorab zu zeigen, was du kannst.

Trau dich und sei dabei!

Mail: g.jueterbock@fals-solingen.de, r.passon@fals-solingen.de, l.erlach@fals-solingen.de

Zurück