Kultur | Jetzt online

Digitaler Präsentationstag der Projektwoche 2022

Digitaler Präsentationstag der Projektwoche 2022

Hier geht es zu den Jahrgangsstufenfilmen:

Jahrgang 5 "Mittelalter"

Jahrgang 6 "Kulturen der Welt"

(Jahrgang 7 "Geisterritter" Jahrgangstheater; sichtbar nur auf der Lernplattform)

Jahrgang 8 "Grenzen überwinden"

Jahrgang 9 "Die Welt von morgen"

Jahrgang 10 "Fit für die Zukunft"

Sekundarstufe II

Außerdem wurden drei Projektgruppen die ganze Woche über etwas ausführlicher filmisch begleitet: im Jg. 5 "Spielleut, Tänzer, Gaukler", im Jg. 6 "Autoren, Zeichnungen, Hörspiel" und in Jg. 10 "Girl's ING Lab".

Neben diesen öffentlichen Projektwochenfilmen haben auf unserer Lernplattform MS Teams die Einzelprojekte zusätzlich ihre Ergebnisse in verschiedenen Formaten sichtbar gemacht.

Der Zugang zu diesem Bereich erfolgt, auch für die Eltern, über die Teams-Accounts der FALS-Schülerinnen und Schüler. Diese können sich über einen Zugangscode, der am 4. Februar über die Klassenpflegschaften verschickt wurde, in das Team „Projektwoche 2022“ einloggen.

Wir wünschen allen einen anregenden Präsentationstag!

Zurück