Kultur | Antirassismustag in Solingen

Sieben (!) FALS-Bands beim Schülerrock am 25. März

Gleich mit sieben Bands ist die FALS beim diesjährigen Schülerrockfestival vertreten, das am Samstag, dem 25. März ab 15.30 Uhr im Schulzentrum Vogelsang stattfindet. Damit besteht mehr als die Hälfte aller Bands, die am kommenden Samstag beim großen Solinger Schülerrockfestival und dem Antirassismustag unter dem Motto „FREI, GLEICH & LAUT“ auftreten werden, aus Schülerinnen und Schülern von der FALS! Wir freuen uns, bei diesem wichtigen und traditionsreichen Jugendfestival so stark vertreten zu sein.

Und die jungen Musikerinnen und Musiker freuen sich über DEINE/EURE/IHRE Unterstützung und zahlreiche Besucher. Eintrittskarten zum Preis von 3 EUR gibt es bei den Bandmitgliedern (u. a. in den Pausen vor der Hausmeisterloge im Hauptgebäude und vor dem Musikraum im Nebengbäude) oder bei Jörg Ojas Harriers (bitte ansprechen). Kurzentschlossene können noch vor Ort Tickets kaufen.

Zurück