Mediothek

Lesekünstler des Jahres 2022 kommt in die Mediothek

Endlich ist es soweit: nach zwei langen Jahren konnten wir nun kurzfristig einen neuen Termin mit Rüdiger Bertram vereinbaren.
Wir freuen uns auf eine szenische Lesung am Freitag, 10.06.2022 um 9 Uhr.
Rüdiger Bertram, der inzwischen vom IG Leseförderung des Deutschen Börsenvereins als Lesekünstler des Jahres 2022 ausgezeichnet wurde, wird uns sein Buch "Stinktier & Co - Gegen uns könnt ihr nicht anstinken" vorstellen. Anschließend können die Kinder auch noch eine Autogrammkarte bekommen.
Da Herr Bertram eine ganz besondere Art hat, seine Bücher vorzustellen, freuen wir uns auf eine lustige Veranstaltung.
Die Lesung ist für Grundschüler gedacht und der Eintritt beträgt 1,-€.
Das Land NRW fördert diese Veranstaltung im Rahmen des Sonderprogramms Aufgeschlagen!

Zurück