Badminton | Austria Open - U17

Badminton: Dang Brüder wieder im Einsatz

Das erste Turnier nach der Corona Zeit führte die STC Kaderspieler zur U17 Austria Open nach Dornbirn im österreichischen Vorarlberg. Das Turnier war hochkarätig besetzt so dass die Trauben hier hoch hingen.

Justin Dang musste sich mir dem 33. Platz im Einzel und mit Rang 9 im Doppel zufriedengeben.

Bruder Kevin kam im Gemischten Doppel auf Rang 33. Konnte jedoch im Jungen Doppel mit Partner Til Gatzsche (1.BC Beuel) die Bronzemedaille gewinnen. Die Paarung besiegte in den Vorrunden Gegner aus Italien, Österreich und Tschechien und musste sich erst im Halbfinale der Französischen Paarung Matteo Justel / Baptiste Labarthe in zwei Sätzen geschlagen geben. Die Bronzene Plakette war der verdiente Lohn.

 

Quelle: STC Blau-Weiß - Horst Rosenstock

Zurück