Badminton | Oberliga Süd

Badminton: Ergebnisse Oberliga Süd

TV Refrath 4 – STC BW Solingen 2    7:1

Hohe Niederlage für die STC Zweite in Refrath. Lediglich Mats Druckrey konnte das 1. Herren-Einzel gewinnen. Das Ergebnis täuscht jedoch, hier war mehr für die Blau-Weißen zu holen, dreimal ging es hier in den entscheiden Satz, leider aber ohne zählbaren Erfolg. Hier waren also Kevin Dang & Niels Kock im 1. Herren-Doppel, Kevin Dang im 2. Herren Einzel und Niels Kock & Katja Brosch im Mixed leider jeweils knapp in der Entscheidung unterlegen. In der Hinrunde hatten die Blau-Weißen noch mit 5:3 die Oberhand behalten.

 

Weitere STC Ergebnisse am Wochenende:

STC M2 – BSG Kieserling Solingen M2   6:0

STC J2 – DJK Dortmund J2                     6:0   o.K.

Rheydter TV S1 – STC S1                       0:6


Foto: Studio Alexandra Höner

Quelle: STC BW - Horst Rosenstock

Zurück