Badminton | Ergebnisse KW44

Badminton: Ergebnisse vom Wochenende KW 44

Nachfolgend präsentieren wir die aktuellen Spielergebnisse unseres Kooperationsvereins STC BLAU-WEISS SOLINGEN unter Beteiligung von Schülerinnen und Schülern der Friedrich-Albert-Lange-Schule - NRW-Sportschule Solingen.

Oberliga Süd

SSV WBG Bochum 1 – STC BW Solingen 2   6:2

Beim Tabellen Dritten in Bochum unterlag die STC-Reserve etwas unglücklich, Mats Druckrey / Andreas Kleinsorg gewannen das 2. HD und Johanna Nöcker siegte im Damen-Einzel. Leider gingen aber das Damen-Doppel mit Julia Lütten / Johanna Nöcker, das 1. Herren-Einzel mit Mats Druckrey und das Mixed mit Kevin Dang / Julia Lüttgen jeweils knapp in drei Sätzen verloren.

 

STC BW Solingen 2 – TV Refrath 4   5:3

Gegen den Tabellen Vierten TV Refrath 4 gab es aber einen schönen Erfolg. Das Dame Doppelmit Johanna Nöcker / Teresa Rondorf gewann in zwei Sätzen, ebenso das Mixed mit Kevin Dang / Johanna Nöcker. Die Herren-Einzel konnten gewonnen werden, Mats Druckrey im 1.HE mit 2:0, Kevin Dang im 2. HE mit 2:1 und Jannis Greiner im 3 HE mit 2:0 Sätzen.

 

Verbandsliga Süd 1

STC BW Solingen 3 – BC Hohenlimburg 3   2:6

Gegen den Tabellenführer aus Hagen unterlag unsere Dritte deutlich. Punkte gab es im Damen-Doppel mit Sabrina Becker / Katja Brosch in drei Sätzen und für Felix Hirthe / Katja Broch im Mixed in zwei Durchgängen, die übrigen Spiele wurden jeweils mit 0:2 Sätzen verloren

 

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

STC BW SG  5 – WMTV 3     5:3

DJK Sax. Dortmund J 2 – STC BW SG J2 0:8

MTV M1 – STC BW SG M1    1:5

 

Quelle: STC BW – Horst Rosenstock

 

Zurück