Badminton | Bezirksranglisten Turniere U11-U15 in Solingen / U17-U19 in Hilden

Badminton: Max Deckers gewinnt die Bezirksrangliste

Schöne Erfolge für die Stadtwerke Solingen Badminton Schule im STC Blau-Weiß, bei der Bezirksrangliste in der Sporthalle der FALS, wo der Verein als Ausrichter tätig war. Neben dem Sieg von Max Deckers in der U15, gab es weitere Platzierungen auf den vorderen Plätzen. In der Altersklasse U11 konnte Leonie Rüttler die Ranglistenpunkte kampflos in Empfang nehmen, da keine weiteren Teilnehmer gemeldet hatten.

Die Resultate der Blau-Weißen hier in der Übersicht:

U11

7.Tim Lukas Fleuter, 7. Chima Petruzzi, 11. John Gerhard
ME: 1.Leonie Rüttler

U13

JE:   6. Piet Deckers, 12. Justus Felix Pietrusky

ME: 5. Leona-Luisa Lovison, 6. Leonie Sophie Armbrüster, 7. Ria Fischbach  

U15

JE:   1. Max Deckers, 3. Titus Constantin Pietrusky, 4. Niclas Hauck, 9. Luca Binkenborn

U17

JE:   3.Felix Riemen, 4.Steffen Maus, 7. Henri Pieper, 13. Malvin Marchlewski

ME: 7. Jessica Schäfer



Quelle: STC Blau-Weiß - Horst Rosenstock

Zurück