Badminton | Offene Duisburger Stadtmeisterschaften 18./19.02.2023

Badminton: Max Deckers mit Bronze in der Jugendklasse

Der STC Jugendliche ging bei den Offenen Stadtmeisterschaften in Duisburg an den Start und konnte sich in der Jugendklasse einen dritten Platz erkämpfen, nach Siegen in der Vorrunde zog er in Finalfeld ein, hier unterlag er im Halbfinale gegen den späteren Sieger, den Inder Advath Krishna (BC Düsseldorf) in  drei Sätzen mit 21:18, 12:21, 12:21. Im Doppel wurde leider keine Jugendklasse ausgetragen so musste er mit Partner Tianhao Dou (China / BSC Büderich) in der O19 Klasse C antreten, hier erreichte man den 5. Platz. Die Fahrt nach Duisburg hat sich für Max in jedem Fall gelohnt.

Foto: Siegerehrung im Jungen Einzel. Max Deckers rechts

Quelle: STC BW - Horst Rosenstock

Zurück