Badminton | Kreisranglisten im Einzel U11- U19

Badminton: Qualifikationen geschafft

Wieder gute Ergebnisse der „Stadtwerke Solingen Badmintonschule“ im STC Blau-Weiß Solingen bei den Kreisranglistenturnieren in den Einzeldisziplinen, welche als Qualifikation zum 2. Bezirksranglisten Turnier am 9. Juli in Willich und Düsseldorf ausgetragen wurden.

In der Klasse U15 schaffte Felix Riemen mit einem 3. Platz die Qualifikation, in U17 gelang dies mit Rang Vier, Vincent Veldkamp und in U19 war es Michel Mennekes der mit Platz Drei sich ebenfalls für die Bezirksrangliste qualifizieren konnte. Die weiteren Platzierungen der Blau-Weißen waren in U15, Henri Pieper mit Platz Sieben und in U17, Ringo Munsch und Gabriel Müller auf den geteilten Plätzen 7/8.

Bei der Bezirksrangliste kommen dann alle Jugendlichen dazu, welche sich bereits bei der 1.Bezirksrangliste qualifiziert hatten.


Quelle: STC Blau-Weiß

Zurück