Badminton | 2. Bundesliga

Badminton: STC BW Solingen vs. VfB/SC Peine 5:2

Revanche geglückt, hatte man in der Hinrunde noch 3:4 verloren so gelang diesmal ein überzeugender Sieg gegen  Peine. Im 1. Herren-Doppel mit Niklas Niemczyk / Niclas Lohau und im Damen Doppel mit Annalena Diks / Alicia Molitor gewann man gleich die Auftaktdoppel. Alicia Molitor ließ dann mit klarem 3:0 Erfolg direkt den dritten Zähler folgen.

Leider unterlagen Markus Hennes / Steffen Becker im 2. Herren-Doppel in fünf Sätzen. Niklas Niemczyk verlor das 1. Herren-Einzel mit 1:3 Sätzen aber das Mixed mit Markus Hennes / Annalena Diks sorgte mit Fünfsatzsieg bereits für den Siegpunkt und Steffen Becker im 2. Herren-Einzel erhöhte dann mit 3:1 Erfolg zur verdienten Revanche gegen die Niedersachsen.   

 

Quelle: STC BW - Horst Rosenstock  

Zurück