Badminton | Stadtmeisterschaft 2017

Badminton: Zwei Stadtmeistertitel für die FALS

Am 11.12.2017 wurden in der FALS die Stadtmeisterschaften im Badminton der WK 1 bis WK4 ausgetragen. Zwei der vier Titel gingen in diesem Mannschaftswettbewerb an die FALS. Mehr zu den einzelnen Spielen und den Mannschaften:

Das WK 3-Team der FALS gewann souverän mit 6:1 gegen das Gymnasium Schwertstraße und wurde damit Stadtmeister und qualifizierte sich damit für die Regierungsbezirkszwischenrunde am 20.12.2017. Gratulation zu dieser starken Leistung!

In der WK 1 wurde die FALS kampflos Stadtmeister, da die Alexander-Coppel-Schule ihre Teilnahme in dieser Wettkampfklasse kurzfristig abgesagt hatte.

Die WK 4-Mannschaft der FALS konnte sich leider nicht gegen die Alexander-Coppel-Schule durchsetzen. Es war eine äußerst knappe Niederlage mit 3:4 Punkten.

In der WK 2 unterlag die FALS der August-Dicke-Schule mit 2:5 Punkten.

Wir freuen uns auf die bevorstehende Regierungsbezirkszwischenrunde die wieder in der FALS stattfindet.

WK-Teilnehmer in Bildreihenfolge:

Das WK 4-Team: (von links nach rechts)

hintere Reihe: Selin Islami, Melina Wolber, Mia Butzbach, Max Deckers, Steffen Maus, Titus Pietrusky

vordere Reihe: Lorena Pettinato, Fynn Ohliger

Das WK 2-Team: (von links nach rechts)

hintere Reihe: Ringo Munsch, Gabriel Müller, Vincent Veldkamp

vordere Reihe: Lotte Thomas, Kim Düdden, Lara Herbertz

Das WK 3-Team: (von links nach rechts)

hintere Reihe: Henri Pieper, Justin Dang, Kevin Dang, Jonas Düdden

vordere Reihe: Isabelle Kluk, Pia Reinkens, Lilli Raßmann, Jule Raßmann


[th]


Zurück