Handball | Stadtmeisterschaft 2017 - Jungen

Drei Stadtmeister-Titel beim Handball der Jungen für FALS-Schüler

Am 22. 11. 17 fanden die Stadtmeisterschaften im Handball der Jungen wieder in den Sporthallen der FALS statt. In der WK IV besiegte die Erstvertretung der FALS die Mannschaft der August-Dicke-Schule mit 11:5. Durch den Sieg im zweiten Spiel gegen die Zweitvertretung des Gymasiums Vogelsang mit 27:1 qualifizierte sich die Mannschaft für die Zwischenrunde. Hier war die Mannschaft Gymnasium Vogelsang 1 der Gegner. Mit einem Sieg mit 21:12 zog die FALS 1 in das Endspiel ein. Hier war wieder die August-Dicke-Schule der Gegner. Mit 10:5  erreichte die Fals die Stadtmeistertitel.

Die Zweitvertretung der FALS konnte die Zwischenrunde nicht erreichen. Durch eine Niederlage mit 2:12 gegen die Alexander-Coppel-Gesamtschule und eine Niederlage gegen das Gymnasium Vogelsang mit 7:13 ist die Mannschft vorzeitig ausgeschieden.

Die Mannschaft der FALS in der WK III konnte durch Siege mit 23:13 gegen die Alexander-Coppel-Gesamtschule und gegen das Gymnasium Schwertstraße mit 22:10 den Titel erreichen.

In der WK II besiegte die Mannschaft der FALS dei August-Dicke-Schule zunächst mit 25:10. Durch den Sieg mit 20:9 wurde der Titel gegen das Gymnasium Vogelsang gesichert.


[je]

Zurück