Badminton | NRW Doppelranglisten U13 – U19, Solingen/Paderborn

Drei Turniersiege für die Badmintonschule

Auch bei der ersten Landesrangliste der Saison 2017/2018 gab es wieder prächtige Erfolge für die „Stadtwerke Solingen Badmintonschule“ im STC Blau-Weiß Solingen. In der Altersklasse U13 gleich ein Doppelsieg für Kevin Dang, im Mixed gewann er mit Selin Hübsch (TSV Heimaterde Mülheim) das Turnier, im Endspiel siegte man über Til Gatsche / Anna Mejikowski (1.BC Beuel) mit 21:3.21:12.

Hier belegten Justin Dang / Amra Bourakkadi (1.BV Mülheim) den vierten Platz. Im Jungen-Doppel U13 gewann Kevin Dang an der Seite von Johann Sufryd ebenfalls das Turnier, im Finale schlug man Til Gatzsche / Julian Strack (1.BC Beuel) mit 21.14, 21:17. Kevin Dang musste im Verlauf des Turnier nur einmal den Entscheidungssatz zu Hilfe nehmen. Vierte wurde im JD U13, Justin Dang / Rafe Kevin Braach. Den dritten Turniersieg besorgte im Mixed U19, STC Neuzugang Tim Fischer, er gewann das Turnier mit Annalena Diks (BV RW Wesel), Im Endspiel gewann man gegen Christopher Klauer / Alicia Molitor (1.BC Beuel) mit 21:19, 21:12.

Die weiteren Ergebnisse der Badmintonschule:

U17 MD:   12. Lotte Thomas / Kim Düden (WMTV Solingen)
U19 MX:    8. Niels Kock / Janina Kreuzburg (1.BV Mülheim)
U19 JD:     4. Felix Hirthe / Joshua Knauf (DJK VfL Willich)
U19 MD:     9. Ayla Tischner / Anna-Katharina Nöcker (FC Langenfeld)
U19 MD   10. Natalie Koßmann / Katharina Schmidt


Quelle: STC Blau-Weiß

Zurück