Badminton | Young Masters Finale 2015/2016

Erfolge bei den Jüngsten - Dreimal Silber und einmal Bronze für STC Kids

Wieder Riesenerfolg für die jüngsten Mitglieder der „Stadtwerke Solingen Badmintonschule“ im STC Blau-Weiß Solingen. Beim Young Masters Finalturnier des Badminton Landesverbandes Nordrhein-Westfalen in Gelsenkirchen, gelang es unter den jeweils sechs Besten der Turnierserie vier Medaillen einzusammeln.

In der Altersklasse U09 unterlag Rafe Kenji Braach, nach vier Siegen gegen Benjamin Klein (1.BC Beuel) mit 11:21, 10:21.

In der U10 gleich zwei Medaillen für die Blau-Weißen, Justin Dang verlor nach vier Siegen gegen Alexander Becsh (1.BC Beuel) in drei Durchgängen mit 13:21, 22:20 und 16:21, Luis Pongratz kam hier mit drei Siegen auf den dritten Platz.

In U11 war es Kevin Dang - NRW-Sportschüler - welcher den Turniersieg knapp verfehlte, nach vier erfolgreichen Spielen unterlag er in drei Sätzen gegen Julian Strack (TV Refrath) leider nach gewonnenem ersten Satz mit 21:13, 26:28 und 11:21.

Quelle: STC Blau-Weiß Solingen

Zurück