Badminton | Turniere WK II / WK III

FALS-Badmintonerfolge

Badminton-Bezirkszwischenrunde  und  Stadtmeisterschaften WK1

Die Bezirkszwischenrunde der WK2 und WK 3 wurde am 11.2.2015 in unserer Leistungssporthalle ausgetragen. Das Team WK2 besiegte mit jeweils 7:0 die Teams aus Remscheid (Gertrud-Bäumer-Gymnasium) und Düsseldorf (St. Ursula-Gymnasium) und die WK3 besiegte die gegnerische Mannschaft aus Düsseldorf (Lycee-Francais) ebenfalls mit 7:0. Beide Teams qualifizierten sich damit deutlich für die Bezirksmeisterschaften am 3.3.2015 in Mülheim.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Stadtmeisterschaften WK1 wurden parallel ausgetragen. Das FALS-Team gewann 6:1 gegen das August-Dicke-Gymnasium und 4:3 gegen die Gesamtschule Wupperstraße.

Wir gratulieren den Stadtmeistern: Sophia Klein,Jessica Kiepert, Johanna van Haard, Jan Melzer, Kilian Walter, Julian Neumann und Hannes Widera!

Zurück