Sportschule | FALS Games 2018

FALS Games 2018 – Sportliches Großereignis im Walder Stadion

FALS Games 2018
Ehrung der Medaillengewinner 2017/18


Bevor die Sommerferien beginnen, laufen die Schülerinnen und Schüler der Friedrich-Albert-Lange Schule nochmals zu sportlichen Höchstleistungen auf. Exakt durchgetaktet starten die Klassen an den verschiedenen Stationen, um sich den unterschiedlichen Herausforderungen -Laufen, Springen, Werfen, Fußball- in Einzel- und Gruppendisziplinen zu stellen. Besonders beliebt waren die Disziplinen mit Spaßfaktor wie z. B. Team-Rasen-Ski.

Ein Highlight war das Fußballmatch von Lehrern gegen Schüler. In einem flotten und fairen Spiel zeigten die Mannschaften was in ihnen steckt. Nach Auswertung der Klassenergebnisse erfolgte dann die Siegerehrung der besten Klassen mit Übergabe von (gerahmten) Urkunden.

Zum guten Schluß wurden die Medaillengewinner 2017/18 in den Schwerpunktsportarten geehrt. Die beachtliche Anzahl von Schülerinnen und Schülern stellte sich im Anschluß zum Gruppenfoto.

Haben fertig! Sportfest erfolgreich beendet. Sommerferien in greifbarer Nähe!

[kd]


Turnierleitung                                                           Station: Springen


Reifen-Weitwurf                                                        Erfrischungszone


Turnierleitung Kleinfeld-Fußball                                Eistee-Ausschank des Schulvereins

Zurück