Handball | Grillabend im Ittertal

FALS-Handballer: Berlinfahrer feiern Grillabend im Ittertal

FALS-Handballer - Berlinfahrer


Das Wetter spielt mit, die Grillkohle glüht, Speisen und Getränke stehen bereit und die Handballer sind gut drauf. Beste Voraussetzungen für einen zünftigen Grillabend. Den haben sich die Sportler auch verdient. Als NRW-Landesmeister der Schulen und Teilnehmer des Bundesfinales in Berlin haben sie Top-Leistungen gezeigt und können stolz auf die Ergebnisse sein, auch wenn es am Ende nicht für einen der begehrten Podestplätze gereicht hat. Aber heute wird einfch nur gegrillt und noch einmal an die Zeit in Berlin gedacht.


Vorbereitung von Speisen und Getränken als Mannschaftsleistung


Der „Lehrkörper“ relaxt, in Erwartung der Köstlichkeiten


Das Grillgut bruzzelt - gleich geht’s los


Ein Leben ohne Ball ist für die Sportler nicht vorstellbar

Wir danken der Leitung der Freizeitanlage Ittertal, Bernd Reinzhagen/Hartmut Lemmer, für die Bereitstellung der Location und der Stadt-Sparkasse Solingen für die freundliche Unterstützung.


[kd]

Zurück