Leichtathletik | Hallen Regio

Gold und Silber für Tim Kaiser bei den Regions Hallenmeisterschaften

Am Samstag, den 12.03., fanden zum Abschluss der Hallensaison, die Regions Hallenmeisterschaften in Düsseldorf der U14 statt. Tim Kaiser (SLC Solingen) konnte dabei gleich zwei Ausrufungszeichen setzen. Beim 60m Sprint gab es niemanden der schneller war als er. Mit hervorragenden 8,15sek. sprintete Tim zu Gold und war dabei fast zwei Zehntel schneller als der Zweitplatzierte. Beim 800m Lauf lieferte sich Tim mit einem Kontrahenten einen packenden Zweikampf an der Spitze, den er am Ende in 2:28,86 sek. um vier Zehntel verlor. Für diese sehr gute Leistung wurde er mit der Silbermedaille belohnt.

Die gezeigten Leistungen lassen uns hoffnungsfroh auf die Außensaison schauen, die im Mai beginnen wird. Wir gratulieren Tim und allen anderen Athleten der FALS zu einer erfolgreichen Hallensaison und wünschen Euch eine verletzungsfreie und erfolgreiche Sommersaison.

 

[Peter Keufen]

Zurück