Badminton | Jugend Stadtmeisterschaften 2017

11 Medaillen für die Blau-Weißen

Erfolgreich waren für die Jugendlichen der „Stadtwerke Solingen Badmintonschule“ im STC Blau-Weiß Solingen, die diesjährigen Stadtmeisterschaften viermal Gold, viermal Silber und dreimal Bronze gab es zu vermelden.

Titel gewannen Justin Dang (NRW-Sportschüler) im Einzel U11, Ringo Munsch (NRW-Sportschüler) im Einzel U15, Lotte Thomas im Doppel U15 und Michel Mennekes (NRW-Sportschüler) / Natalie Koßmann (NRW-Sportschülerin) im Mixed U17.

Dreifacher Medaillen Gewinner war Ringo Munsch, neben dem Titel im Einzel gab es noch Silber im Doppel mit Laurent Spinnen (NRW-Sportschüler) und Bronze im Mixed. Drei Medaillen auch für Lotte Thomas, welche nach dem Titel im Doppel noch Bronze im Einzel und Mixed gewann.

Zweifache Medaillen Träger waren Michel Mennekes der neben dem Mixed Titel auch noch Silber im Einzel holte, gleiches gelang seiner Mixed Partnerin, Natalie Koßmann, sie gewann ebenfalls noch Silber im Einzel. Bronze Plätze gab es für Patrick Dyllus / Marvin Moll im Doppel U19 und für Gabriel Müller / Vincent Veldkamp im Doppel U17.  

Quelle: STC Blau-Weiß

Zurück