Badminton | Deutsche Meisterschaften U15 – U19, Mülheim - 29.11.-01.12.2019

Badminton: Kevin Dang wieder Deutscher Meister

Badminton

Mit drei Jungen und zwei Mädchen war der STC Blau-Weiß Solingen für die Deutschen Meisterschaften U15-U19 Qualifiziert. Einmal mehr war es Kevin Dang der für Furore sorgte. Er gewann das Mixed U15 mit Partnerin Selin Hübsch (TSV Heimaterde Mülheim) mit fünf Siegen.

Im Finale gab es einen Zweisatzerfolg gegen Simon Krax / Pheline Krüger (1.BV Maintal / SG Gittersee) mit 21:14, 21:15. Zudem gewann Kevin im JD U15 noch die Bronzemedaille zusammen mit Til Gatzsche vom Erstligisten 1.BC Beuel.

Die kompletten Ergebnisse de STC Delegation hier in der Übersicht. 

JE U15:   9. Kevin Dang   

               9. Justin Dang

JD U15:   3. Kevin Dang / Til Gatzsche (1.BC Beuel)
               9. Justin Dang / Philipp Euler (TV Refrath)

GD U15:  1. Kevin Dang / Selin Hübsch (TSV Heimaterde Mülheim)
                9. Justin Dang / Amra Bourakkadi (1.BV Mülheim)

ME U17:  9. Johanna Nöcker
                9. Pia Reinkens

MD U17:  5. Johanna Nöcker / Pia Reinkens

GD U19: 17. Luis Mennecken / Selina Geisler (1.BC Beuel) 


Quelle: STC Blau-Weiß - Horst Rosenstock

Zurück