Fechten | Pokal der Stadt-Sparkasse Solingen

Pokal der Stadt-Sparkasse Solingen – Zweites Heimturnier der Saison

Zum zweiten Mal in der Fechtsaison 2021/22 wurden in den Leistungssporthallen der FALS NRW-Sportschule, an der Wittkuller Straße in Solingen-Wald, die Klingen gekreuzt. Der Rheinische Fechter-Bund hatte Säbelfechter*innen zum Ranglistenturnier um den Pokal der Stadt-Sparkasse Solingen geladen. 56 Fechter*innen starteten in den Altersklassen U11, U13 und U15. Als einziger Teilnehmer des FechtZentrum Solingen trat Philipp Beul im U13-Wettbewerb anund erfocht den 7. Platz.

Die Durchführung des Turniers erfolgte mit der für das FechtZentrum bekannten Präzision. Die erfahrenen Vereinshelfer*innen sorgten für reibungslose Abläufe während des Turniers und bei Auf- und Abbau. Corona-bedingt waren keine Zuschauer zugelassen. Die Anwesenden wurden nach Hygiene-Konzept am Halleneingang kontrolliert.

Infos im Internet: https://fencing.ophardt.online/de/widget/event/22551/1

 

[kd]

Zurück