Badminton | DBV Rangliste U11/U13 Refrath - 27./28.04.2019

Rafe Kenji Braach gewinnt Jungen Einzel U13

Badminton

Bei dem, in den Internationalen Refrath Cup mit Teilnehmern aus 8 Nationen, integrierten DBV Ranglisten Turnier gewann Rafe Kenji Braach das Einzel U13. Nach fünf Siegen in den Vorrunden, besiegte er im Finale den Spanier Ismael Oballa klar mit 11:6, 11:9 und 11:9. Im Gemischten Doppel mit Aurelia Wulandoko (TSV Nürberge) gab es noch die Bronzemedaille.

Im Doppel mit Felix Ma (SSV Waghäusel) schied er in der Vorrunde leider aus. Fynn Ohliger der zweite STC Teilnehmer konnte leider keine der Endrunden erreichen, belegte aber in seinen Vorrunden im Einzel und Doppel jeweils den zweiten Rang und im Mixed Platz drei seiner Vorrunden Gruppe.

 

Quelle: STC Blau-Weiß - Horst Rosenstock

Zurück