Badminton | NRW Ranglisten-Turniere: U13/U15 in Mülheim, U17/U19 in Paderborn

Rafe Kenji Braach & Justin Dang gewinnen NRW Rangliste

Wieder ausgezeichnete Resultate für die „Stadtwerke Solingen Badmintonschule“ im STC Blau-Weiß Solingen bei den Doppel Ranglisten Turnieren in NRW. Das Spitzenresultat brachten einmal mehr Rafe Kenji Braach / Justin Dang, welche das Jungen Doppel der Altersklasse für sich entscheiden konnten. Im Finale gegen die ewigen Widersacher vom Erstligisten 1. BC Beuel, Alexander Besch / Yannick Thiele gab es einen 21:16, 17:21, 21:18 Erfolg. Weitere Spitzenplätze gab es insbesondere bei den jüngeren Jahrgängen, aber auch im Bereich U17/ U19 konnten sich die Ergebnisse sehen lassen.

Hier der Überblick in den Altersklassen:

JD U13: 1. Rafe Kenji Braach / JustinDang
GD U13: 2. Justin Dang / Amra Bourakkadi (1.BV Mülheim),
               3. Rafe Kenji Braach / Marie Sophie Stern (SpVgg. Sterkrade)
JD U15: 3. Kevin Dang / Till Gatzsche (1.BC Beuel)
              11. Henri Pieper / Felix Riemen
GD U15: 4. Kevin Dang / Selin Hübsch (TSV Heimaterde Mülheim),
               7. Jonas Düdden / Isabelle Kluk.

JD U17: 7. Björn Ryu Braach / Art Geisen (1.BV Mülheim)
MD U17: 5. Pia Reinkens / Mila Pethes (1.BC Beuel)
GD U17: 9. Pia Reinkens / Anton Flosbach (SG Düsseldorf-Unterrath)
JD U19: 5. Michel Mennekes / Nils-Lukas Thater (TuS Scharnhorst)
              7. Luis Mennecken / Jonathan Middendorf (MTV)
GD U19: 5. Luis Mennecken / Selina Giesler (1.BV Mülheim)
               7. Michel Mennekes / Natalie Koßmann


Quelle: STC Blau-Weiß – Horst Rosentock

Zurück