Fechten | JUNIOR WORLD CUP Budapest – 04./05.01.2020

Seefeld und Disler starteten beim Säbel Welt-Cup in Budapest

Der Einladung zum Héraklész Budapest Cup, einem Junioren World Cup der FIE, folgten 152 Säbelfechter aus 28 Nationen in die ungarische Hauptstadt. Unter den 12 deutschen Säbelfechtern starteten für das FechtZentrum Solingen Eric Simon Seefeld und Julian Disler. Beide mussten sich in der 128er Direktausscheidung geschlagen geben.

Infos von der Planche:

Eric Simon Seefeld: Nach der Vorrunde war Eric auf Rang 19 gesetzt. In der 128er-Ausscheidung musste er sich dem russischen Gegner, Nikita Razumeev, dem späteren 64. des Wettbewerbs, mit 11:15 geschlagen geben.

Julian Disler: Auch Julian verlor sein Gefecht in der 128er-Ausscheidung gegen den Australier Sean Andrews, dem 49. in der Endabrechnung, mit 11:15 Treffern.

Ergebnisse auf einen Blick:

Säbel | männlichlich | U20 | Einzel                                               152 Teilnehmer

65 SEEFELD Eric Simon
89 DISLER Julian



Quelle: FechtZentrum Solingen

 

Zurück