Fechten | Frankfurter Bembel Frankfurt

Silber für Degenfechter Raphael Steinberger beim Saisonauftakt der Aktiven

Im Herrendegen konnte Raphael Steinberger mit einem Top Resultat in die neue Saison starten.  Nach einer knappen 14:15 Final-Niederlage gegen seinen Nationalmannschaftskollegen Lukas Bellmann (Leverkusen) belegte er am Ende den 2. Platz. Die beiden Neuzugänge des FechtZentrums, Falk Spautz und Max Busch, wurden am Ende im Feld von knapp 140 Teilnehmern 53. bzw. 43.

Im Damendegen erreichten Kim Treudt-Gösser und Brenda Kolbinger bei den Aktiven, mit knapp 110 Teilnehmerinnen, wie schon in der vergangenen Woche in der Junioren-Konkurrenz, die besten Solinger Ergebnisse. Treudt-Gösser wurde 22., Kolbinger 24.

Die Einzelergebnisse der FechtZentrum-Fechterinnen und -Fechter im Überblick:

Degen | männlich | Aktive | Einzel

2. Raphael Steinberger (Silber)
43. Max Busch
53. Falk Spautz

Degen | weiblich | Aktive | Einzel

22. Kim Treudt-Gösser
24. Brenda Kolbinger
33. Lisa Marie Löhr
36. Stephanie Suhrbier
52. Shari Weinholz

 

Quelle: FechtZentrum Solingen

Zurück