Fechten | Turnier-Ergebnisse

Solide Ergebnisse beim Pokal der Stadt-Sparkasse Solingen

Sparkasse-Pokal-2016

Am letzten Wochenende war es wieder soweit: die Fechtabteilung des WMTV Solingen 1861 durfte wieder einmal ihr Organisationstalent unter Beweis stellen und sich als zuverlässiger Partner präsentieren. Am Sonntag, 24.04.2016, fand in der Leistungssporthalle der Friedrich-Albert-Lange-Schule wieder das traditionelle Pokal-Turnier" statt.

Mit insgesamt 9 Teilnehmern ging der Verein aus der Klingenstadt an den Start und konnte abschließend wieder einmal mit soliden Ergebnissen aufwarten. Mit 6 Podiumsplätzen (1x Gold, 3 x Silber und 2x Bronze) konnten die Verantwortlichen des Wald-Merscheider TV durchaus zufrieden sein, zeigt es doch, dass man sich bei den Säbelfechtern auf konstant gute Leistungen verlassen kann.

Hier die Übersicht der Platzierungen aller Teilnehmer des WMTV:

B-Jugend männlich Jg. 2002 - Ben Kochendörfer: 2. Platz Jg. 2003 - Max Götz: 9. Platz
B-Jugend weiblich Jg. 2002 - Amy Stein: 3. Platz Jg. 2003 - Zoe Schymczyk : 3. Platz
Schüler Jg. 2006 - Phillip Jahn: 2. Platz Jg. 2006 - Fabio Maddedu: 5. Platz
Jg. 2005 - Nico Lohmann: 1. Platz
Jg. 2005 - Jarnu Pelz: 2. Platz
Schüler / älteste Jg. 2004 - Marvin Schraven: 6. Platz

Quelle: WMTV SOLINGEN

Zurück