Fechten | Aktiven Degen-Weltcups

Solinger Fechter/innen bei Aktiven Weltcups

Rechten-Degen-Weltcups

Aktiven Weltcup Damendegen in Barcelona

Bei den Aktiven Weltcup Damendegen in Barcelona waren mit Stephanie Suhrbier und Janna Reimer unter den 12 deutschen Starterinnen 2 Solinger Fechterinnen vertreten. Beide konnten souverän die Runden überstehen. In dem ersten Direktausscheidungsdurchgang unterlag Suhrbier mit 14:15  der Brasilianierin Amanda Simeao. Janna Reimer konnte diesen Durchgang durch einen Sieg gegen die Japanerin Kana Oishi erfolgreich gestalten. Nach einer Niederlage gegen die Rumänin Amalia Tataran belegte sie am Ende den 90. Platz (240 Teilnehmerinnen). Stephanie Suhrbier wurde 121.

Aktiven Weltcup Herrendegen in Heidenheim:

Raphael Steinberger konnte die Rundenausscheidung überstehen und belegte am Ende Rang 185 unter 307 Teilnehmern.

Zurück