Schulbetrieb

Abschlussfeier der 10. Klassen

In der unter dem Motto „Venezianische Masken“ festlich geschmückten Sporthalle der FALS konnten die Abteilungsleiter Susanne Dorten und Ralph Kreutzer den 188 Schülerinnen und Schülern der 10. Klassen ihr erstes Abschlusszeugnis überreichen. Für die weit überwiegende Mehrheit bedeutet dies jedoch nicht das Ende ihrer Schullaufbahn an der FALS, sie werden ab dem nächsten Schuljahr die gymnasiale Oberstufe besuchen. Schulleiter Peter Wirtz hob hervor, dass mit diesem Jahrgang zum siebten Mal in Folge kein Schüler die Schule ohne Abschluss verlässt.
Umrahmt wurde die Verleihung der Zeugnisse vom Schulchor „Voices“ unter der Leitung von Jörg Harriers sowie unterhaltsamen und kurzweiligen Beiträgen der einzelnen Klassen sowie der Klassenlehrer.

Zurück