Schulbetrieb

Projekt: "Leben mit Handicap"

Schülerbericht:
Im Rahmen der Projektwoche 2018 haben wir uns mit dem Thema "Leben mit Handicap" beschäftigt. Die Paul-Klee-Schule in Leichlingen ist eine Schule für körperlich beeinträchtigte Kinder. Sie ermöglichte unserer Projektwochen-Gruppe diese Schule einen Tag lang zu besuchen. Dieser Tag hat uns nicht nur Spaß gemacht, sondern uns sehr beeindruckt. Als Dankeschön haben wir an unserem Präsentationstag einen Waffelstand gemacht, um den Erlös an die Paul-Klee-Schule zu spenden.
Diese Woche waren wir nun in der Paul-Klee-Schule, um den Erlös unseres Waffelverkaufs persönlich zu übergeben. Auf dem Foto sieht man die Schulleiterin Frau Reinartz-Nebe, die Schülervertreterin und ihre Stellvertreterin Jana und Paula, unsere Projektlehrerin Frau Rennings, sowie Ronja und Kim aus der FALS.

Zurück