Kultur, Schulbetrieb | "WIR in Europa" in 50 Projekten

Projektwoche 2020 - Einladung zum Tag der offenen Tür

 

50 Gruppen zeigen nun am Präsentationstag die Ergebnisse ihrer einwöchigen Projektarbeit in den Räumen der Haupt- und Nebengebäude sowie den Sporthallen. Die Oberstufe hat sich in ihrer Themenwoche Leitfragen der verschiedenen  Fachbereiche als Anregung für ihre Arbeiten gewählt, die ebenfalls zu sehen sein werden.

Zwischen 9.30 und 13.30 Uhr stehen die Türen allen Besucherinnen und Besuchern offen. Einen Programmflyer mit einer Projekt-, Raum- und Aufführungsübersicht finden Sie hier.

Für das leibliche Wohl sorgen an diesem Tag die Schulpflegschaft und der Schulverein mit einer Cafeteria in der Schwindstraße und in der Mensa im Hauptgebäude. Wir heißen alle Besucherinnen und Besucher herzlich willkommen und freuen uns auf ein volles Haus.

 

Zurück